Bloggen

1 Minute
Die Welt der Blogger auch Blogosphäre genannt, hat eigene Regeln in die jeder eintauchen kann. Bloggen kann zu einem Hobby werden, dass man täglich oder in regelmäßigen Abständen betreibt. 

Bloggen ist viel mehr als einfach nur einen Text zu verfassen. Es bedarf viel Herzblut, aber auch ein bisschen Mut etwas neues zu wagen. Warum immer in dem alten Trott bleiben, wenn es doch noch so viel zu entdecken gibt. Neue Wege sind dafür da, damit man sie auch geht und nicht immer nur ignoriert oder sie sogar umgeht. 
Ich kann euch das nur ans Herz legen. Probiert es aus. Erweitert euren Horizont. Die Basics könnt ihr wieder in der Slideshow nachlesen und natürlich versuchen wir euch unter die Arme zu greifen, wenn jemand von euch sagt, „ICH WILL BLOGGEN“ sofort, morgen, später. 
Traut euch!
Der Blog „Blogprojekt
 gibt euch 22 wertvolle Tipps für euren ersten, eigenen Blog. 

Und für die Auserwählten, die einen Gast-Autor-Account bei uns haben, bis Sonntag könnt ihr noch euren eigenen Gästeblog-Eintrag verfassen. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s