Lionarts – Social Media wichtiger als eigene Internetpräsenz.

30 Sekunden

Ich bin gerade bei Facebook (wo auch sonst) über diesen Link gestolpert: Gewinnspiel Lionarts. Eine neue Kleinunternehmer Agentur „Lionarts“ ist Veranstalter und ich denke mir: nicht schlecht, mein Freund. Da will wohl jemand hoch hinaus. Wer den Löwen im Logo hat, hat auch den Löwen in Cannes im Visier. Neugierig gebe ich die im Facebook Profil angegebene URL www.lionarts.de ein und Tadaaaa – lande auf einer Seite die sich im Wartungsmodus befindet! Super Einstieg im Web: Egal was die eigene Internetpräsenz macht, Hauptsache man macht sich per Gewinnspiel bei Facebook bekannt.

Gratulation für den Erfolg von rund 7000 „Fans“, aber wenn es der Löwe sein soll, darf es an solchen Lapalien wie einer guten Webpräsenz als Agentur nicht scheitern…

Kommentar verfassen

