Ebay rettet Sportler-Karriere

1 Minute

James Ellington ist ein armes Würstchen mit Köpfchen. Mehrfache Verletzungen in den letzten vier Jahren sorgten dafür, dass seine Sponsoren absprangen. Um sich trotzdem seinen Traum erfüllen zu können an den Olympischen Spielen teilzunehmen, hat er kurzer Hand ebay als Plattform genutzt um sich selbst als Werbeträger zu versteigern. Sein Trikot und seine Pressemitteilungn dürfen von den Bietenden in den nächsten Jahren als Werbeträger benutzt werden. Umgerechnet benötigt er mindestens 35.000 €, um sich voll und ganz auf das Training konzentrieren zu können. Bis Samstag läuft die Aktion noch, doch James Ellington hat sein Ziel bereits heute erreicht.
Daumen hoch für diese coole Aktion als Fachfremder ebay so gekonnt einzusetzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s