Viral – Die Spitze des Eisberges

8 Minuten
Am Donnerstag Abend wurden die diesjährigen Gewinner des Viral Video Awards bekannt gegeben,
Zeit Online berichtete.
Unter den Gewinnern findet ihr einige Bekannte wieder, zum Beispiel die Parodie von Greenpeace über den Darth Vader VW-Spot oder das bereits mit einem bronzenen Cannes-Löwen prämierte Aids Graffiti von 2010.
In der ZDF-Online Mediathek habe ich einen sehr guten Beitrag über Virals gefunden, der verdeutlicht, dass wir als Nutzer nur die Spitze des Eisberges durch teilen, liken und posten zu sehen bekommen. Wie viel Arbeit hinter so einem Erfolg steht und warum Schuhe twittern, könnt ihr hier sehen:
Beitrag Virales Marketing

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s