Google AdWords und Suchmaschinenmarketing

1 Minute
„Gewinnen Sie mehr Kunden mit Werbung auf Google“.
Denn durch ein einfaches Tool, ist es jedem möglich eine Anzeige zu generieren.
– Kinderleicht und für jeden machbar.

Wie stehen wir, als User zu den Anzeigen, die direkt neben unseren Suchanfragen stehen? Manchmal vielleicht ein bisschen erschrocken – schon wieder weiß Google was ich in diesem Moment brauche, bzw. suche. Es spuckt die passenden Ergebnisse aus und manchmal ist mir noch nicht einmal bewusst, ob ich mich noch in meinen Suchergebnissen befinde oder ob ich auf eine Anzeige geklickt habe.
Was habt ihr schon für Erfahrungen mit Google AdWords gemacht?

Hier die Präsentation zu Suchmaschinenmarketing

Kommentar verfassen

